Montag, 21. Januar 2013

Costanera

Es geht weiter mit dem leckeren Frühstück und mit den "unbekannten" Früchten =) Ich habe nun das erste Mal Guayaba gegessen (2009 habe ich aus den Blättern des Baumes bereits einen Tee gegen Halsschmerzen gekocht, aber gegessen habe ich die Frucht noch nicht). So sieht sie übrigens aus:

Angeblich hat eine solche Frucht genug Vitamin C für einen ganzen Tag =) Und auf dem Land sollen die Früchte sogar apfelgroß sein!
Mein heutiges Frühstück bestand aus Ananas, Maracuja und Mango =) (ich habe noch nie eine so leckere Mango gegessen!).

Gestern abend fuhren wir zur "Costanera" (die gibt es erst seit etwa 2 Monaten). An den Ufern des Rio Paraguays haben sie Sand aufgeschüttet und sozusagen eine 6km lange Strandmeile kreiert.

Mit Friederike und Juliane (einer weiteren Praktikantin)

Mit Chipa (Paraguayische Spezialität)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen