Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Anreise

Meine Anreise verlief eigentlich ziemlich unspektakulaer. Leider musste ich mein Pfefferspray abgeben, da ich auf die direkte Frage danach doch nicht mit "nein" antworten konnte. Aber bisher habe ich diesen Verlust gut verkraftet.
Hier das obligatorische Aus-dem-Flugzeugfenster-Foto sowie Anthea nach 15 1/2 stuendiger Reise beim Zwischenstopp in New York (man bedenke, dass meine innere Uhr noch nach Mitteleuropaeischer Zeit ging - zu diesem Zeitpunkt war es etwa halb 2 Uhr nachts...).





Irgendwie war es interessant, mit der Sonne zu fliegen - sie ging waehrend des Fluges einfach nicht einfach nicht unter!

Ausserdem vertrieb meine Muedigkeit auch voellig die Aufregung... Ploetzlich schien alles so weit weg und ich hatte (abgesehen vom Schlafen-Wollen) nur noch die naechste Etappe vor Augen: Ankunft in Sao Paulo und Auslfug nach Monte Verde... (und falls nun irgendwas verschoben ist, bitte ich um Nachsicht... Die Veroeffentlichung hat mich schon ziemlich in meiner Geduld herausgefordert...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen