Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine neuen Freunde...

... die mich auf meiner Reise begleiten werden - wenn ich vorstellen darf:
Pfefferspray und Thermoskanne =)
Da möglicherweise andere auch noch eine solche oder ähnliche Reise planen, werden meine Blogeinträge künftig (bzgl. Bolivien und Peru) ein paar mehr Details (Route, Kosten etc.) enthalten...: Die Thermo gibts auf dem mercado 4, das Pfefferspray in der Calle Estrella (das ist die, die am Panteón de los Héroes vorbeiführt) cuadra entre Alberdi y 14 de Mayo in "Perfecta" (oder im Laden daneben? - es scheint ein Laden fuer Anglerbedarf zu sein).

Gestern (bis heute) durfte ich außerdem eine weitere, wunderbare Freundin besuchen: Marianne :) (ach ja, und beim Frisör war ich auch ;). Derzeit hat es übrigens so um die 40°C.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen