Montag, 21. Januar 2013

Sao Paulo - Abreise

Eigentlich sind zu meinem Sao-PauloAusflug nur noch ein paar Beobachtungen zu ergänzen...

1. Außer mir schien es an jenem Tag in dieser riesengroßen 5-Mio-Einwohner-Metropole (und damit ist nur die "Innenstadt" gemeint) nur noch zwei weitere Frauen zu geben, die mit Hosen in 3/4-Länge unterwegs waren. Allein das verriet mich wohl als Touristin... Sonst tragen "alle" entweder lange (Jeans)Hosen, ganz kurze Hosen, Leggins oder Röcke...

2. Neon ist voll im Kommen!


3. Ich habe noch nie so viele VW-Käfer und VW T1 innerhalb so kurzer Zeit gesehen...

4. Die Kontrollen bei den Bus-Fernreisen wurden verstärkt! Sämtliche Passagiere wurden mit einem Detektor "abgecheckt". Allerdings nur in dem Bus, der vor meinem abfuhr :D Dennoch ist nichts passiert, ich bin wohlbehalten mit all meinem Gepäck in Asunción angekommen und wurde herzlichst empfangen =)

Weiteres folgt in Kürze =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen