Freitag, 11. Januar 2013

Der Countdown läuft... noch 2 Tage!

Es ist mitten in der Nacht... Mein Bauch grummelt und auch wenn die letzte Mahlzeit schon einige Stunden her ist (immerhin ist es inzwischen 3 Uhr...) ist es diesmal nicht aufgrund von Hunger. Zumindest nicht mehr, denn eben habe ich noch ein paar Kekse gegessen... Mein Bauch grummelt wohl eher vor... Nervosität?

Das Licht war schon aus, aber ich war einfach viel zu unruhig. Also: Licht wieder an, Bolivienreiseführer hervor. Ob das eine gute Idee war? Das zuvor vielleicht etwas mulmige Gefühl verwandelte sich in Aufregung - auch nicht besser zum Schlafen! Ich beschloss also, den Laptop wieder an zu machen und ein paar letzte Mails von der ToDo-Liste zu streichen. Dabei traf ich Jemima, eine Freundin aus Paraguay, online an... Wir chatteten nur kurz, aber ihre Abschiedsworte könnten als mein Motto für diese Nacht herhalten:



 
... "auf dass die Tage schneller vergehen"... 

In diesem Sinne... Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen