Dienstag, 19. Februar 2013

"En (La) Paz me acostaré...

... y así mismo dormiré, porque sólo tu, Señor, me haces vivir confiado...!" (In Frieden lege ich mich hin, und genauso schlafe ich auch, weil nur du, Herr, mich zuversichtlich leben laesst - Ein Lied; man beachte das Wortspiel im Titel ;)). Das durfte ich in den vergangenen Tagen haeufiger erleben!

Von Rurre aus flog ich mit dem Flugzeug zurueck - einfach weil aus Zeitersparnisgruenden. Meine chilenischen Freunde, die den Bus nahmen, waren ueber 24h unterwegs, weil eine Strasse gesperrt war... Am Flughafen in La Paz jedenfall sprach ich eine Gruppe an, ob sie eine Hostel-Empfehlung haetten. Es stellte sich heraus, dass fast alle von ihnen auf einer deutschen Schule waren! Und ich schloss mich ihnen einfach an =) So durfte ich in ihrem Zimmer auf einer Matratze schlafen und (vorher noch) den Abend mit ihnen verbringen. Das hat echt gut getan, war sehr unterhaltsam und ich denke, wir bleiben in Kontakt =)


mit Nicole, Markus, Heinz, Nicolas und Tomas (Marcela macht das Foto) beim Pizzaessen
 Heute frueh bin ich nach Copacabana aufgebrochen (Titicacasee), fahre aber heute abend gleich weiter nach Peru... Hier ein paar Eindruecke =)


Copacabana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen