Dienstag, 5. Februar 2013

Platz Nr. 7 und 27 Stunden spaeter...


Die Fahrt dauerte doch "etwas laenger" doch nach 27h kamen wir dann endlich an =) Mein gebuchter Platz, Platz Nr. 7, war allerdings zweimal vergeben. Halb so schlimm, man setzt sich einfach woanders hin... Auf der Liste stand ich sowieso bei Platz Nr. 8...
Zwischendurch hielt der Bus fuer "5min" wegen eines Oelwechsels, um dann eine Stunde spaeter weiterzufahren =)


Irgendwo im "Niemandsland"
beim Oelwechsel zwischen Paraguay und Bolivien
Aber ich mag lange Reisen und umso besser, dass sie unterhaltsam war - vor mir sassen Megan und Michael, ein deutsches Paerchen, mit denen ich nun auch hier in Santa Cruz schon etwas unternommen habe und mit denen ich auch zur Salzwueste, Salar de Uyuni, weiterreisen werde. =)

In Santa Cruz holte mich Pamela, eine Freundin, vom Terminal ab, wo ich auch die vergangenen zwei Tage verbrachte.






Natuerlich haben wir auch hier schon so manches unternommen: 

Biozentrum Guembe




"Lomas de arena" - Sandduenen mitten im Wald
mit Megan und Michael beim Eisessen in Santa Cruz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen